Nikolauslauf

Hallo Ihr Radler,

trotz eisiger Temperaturen und reichlich Eis und Schnee sind doch 5 Scuderisti beim Niklolauslauf gestartet.

Erstmal möcht ich Änni zu Ihrem ersten Wettkampf gratulieren. Sie hat die 6,7km in 51:52 Min absolviert. Die 10km haben gefinisht:

Kämmerling, Cornelius (GER) 49:35
Deutsch, Sascha (GER) 00:55:28
Matthes, Sabine (GER) 01:04:16
Steffenhagen, Christian (GER) 01:04:16
Weiß, Alexander (GER) 01:06:48

Was das für die Punkte für den Winter Coppa bedeutet, kann ich leider als Mathematiker nicht ausrechnen. Ich hoffe aber, dass ich vorne mit dabei bin.

Wir sind alle heiß auf den Frühlingslauf am 26.03.2013. Selbe Strecke aber wohl kein Schnee 😉 Änni geht dann die 10km an!! Auch wenn sie jetzt schreit…

Merkt euch die Termine für die Winterlaufserie www.helmuturbach.de
29. Winterserie des LSV Porz 2013
27.01.2013 – 1. Lauf 1 km 5 km 10 km
17.02.2013 – 2. Lauf 1 km 5 km 10 km 15 km
03.03.2013 – 3. Lauf 1 km 5 km 10 km Halbmarathon 21,1 km

Bitte auch in den Winter-Coppa aufnehmen.

LG
Alex

2 thoughts on “Nikolauslauf

  1. Guten Morgen,

    das sich Xelan, die Räubertochter, die Mühe gemacht hat einen Beitrag zu schreiben freut mich und daher soll er natürlich auch einen Kommentar erhalten. Frage mich nur woher er die Zeit bei dem vielen Reisen nimmt.
    Weiter so! Viele Grüße
    Brocken

    • Vielleicht schafft Xelan es ja einen Jahresrückblick zu schreiben…
      …wäre zumindest die letzte Gelegenheit, die nicht geschriebenen Berichte auf den letzten Drücker nachzureichen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *