Geratet zusammen mit der Scuderia auf die "schiefe Bahn" - die Scuderia im Radstadion in Köln

Mit der Scuderia Südstadt auf die schiefe Bahn
Schon in wenigen Sekunden ist die Scuderia - nach einem geschickten Überholvorgang - zurück auf der Pole

Mit uns auf die schiefe Bahn – kein einmaliges Angebot.

Wie schafft Ihr es mit der Scuderia zum Bahnrad-Training auf die Radrennbahn im Albert-Richter-Radstadion zu Köln und weitere Infos über unsere Veranstaltungen auf der Radrennbahn – mehr dazu in Kürze hier auf dieser Seite.

Das Scuderia Sommerfest im Albert-Richter-Radstadion zu Köln

In Regelmäßigen Abständen lässt es die Scuderia im Albert-Richter-Radstadion zu Köln so richtig krachen.

Wir nutzen das Albert-Richter-Stadion für unser Scuderia-Sommerfest. Mit Rennen auf der schiefen Bahn, Wurst, DJ und Kinder- und Nachwuchsprogramm.

2020 … Cancelled

Im Juni 2020 konnte das Sommerfest nicht stattfinden. Alle Vorbereitungen waren bereits getroffen, Würstchen ausgesucht, der DJ hatte sich #stayhome warm gescratched und unser Stadionsprecher seine besten Standardsprüche von 2018/2019 aus seinem Karteikasten hervorgekramt.
Macht nichts, mer muss et nemme wie et kütt. 2021 wird es sicher um so schöner!

Scuderia Suedstadt Bahnrad Radstation Köln

2019 – war der Hammer!

2019 gab es die letzte Übernahme des Albert-Richter-Stadions in Köln durch die Scuderia – wir haben ein kleines Video vom Event gedreht. Kurz gesagt, es war mindestens mega stark – macht Euch selbst ein Bild!

Weiterhin in guter Erinnerung – 2018

Wir berichteten bereit aktuelle von diesem Ereignis in diesem Report.