Schiefe Bahn

Geratet zusammen mit der Scuderia auf die „schiefe Bahn“ – die Scuderia im Radstadion in Köln

Mit uns auf die schiefe Bahn – kein einmaliges Angebot.

Wie schafft Ihr es mit der Scuderia zum Bahnrad-Training auf die Radrennbahn im Albert-Richter-Radstadion zu Köln und weitere Infos über unsere Veranstaltungen auf der Radrennbahn – mehr dazu in Kürze hier auf dieser Seite.

Mit der Scuderia Südstadt auf die schiefe Bahn
Auch auf der schiefen Bahn macht die Scuderia eine gute Figur

Das Scuderia Sommerfest im Albert-Richter-Radstadion zu Köln

In Regelmäßigen Abständen lässt es die Scuderia im Albert-Richter-Radstadion zu Köln so richtig krachen.

Wir nuzen das Albert-Richter-Stadion für unser Scuderia-Sommerfest. Mit Rennen auf der schiefen Bahn, Wurst, DJ und Kinder- und Nachwuchsprogramm.

2019 – war der Hammer!

2019 gab es die letzte Übernahme des Albert-Richter-Stadions in Köln durch die Scuderia – wir haben ein kleines Video vom Event gedreht. Kurz gesagt, es war mindestens mega stark – macht Euch selbst ein Bild!

Auf die schiefe Bahn gebracht – 2019
2019 – ach wie war das schön. Eine richtig gute Veranstaltung – 2021, wir kommen.

2020 … Cancelled

Im Juni 2020 konnte das Sommerfest nicht stattfinden. Alle Vorbereitungen waren bereits getroffen, Würstchen ausgesucht, der DJ hatte sich #stayhome warm gescratched und unser Stadionsprecher seine besten Standardsprüche von 2018/2019 aus seinem Karteikasten hervorgekramt.
Macht nichts, mer muss et nemme wie et kütt. 2021 wird es sicher um so schöner!

Scuderia Suedstadt auf der schiefen Bahn - cancelled
CANCELLED – schade! Wir freuen uns auf 2021 – solange ist´s nun auch nicht mehr hin.

Noch immer in guter Erinnerung – 2018

Wir berichteten bereit aktuelle von diesem Ereignis in diesem Report.

Das „Schiefe Bahn“ Event 2018 der Scuderia Suedstadt

Wie gesagt: Weitere Infos gibt es in Kürze auf dieser Seite – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.