Zwiftwoch

Scuderia 4.0
Digital „Zwiftwoch“

Gemeinsam auf der Stelle treten mit der Scuderia – der Scuderia Zwiftwoch

Der Wettergott meint es wieder nicht gut mit uns. Der Arbeitstag war lang und die Sonne ist bereits hinter dem Horizont verschwunden. Ein Babysitter ist nicht aufzutreiben oder Du hast einfach keinen Bock mehr vor die Tür zu gehen? Macht nichts! Wir geben Dir die Möglichkeit des nahtlosen Übergangs vom letzten Online-Meeting im Office in die weite, virtuellen Radwelt der Suderia Ausfahrten.

In der Regel treffen sich die Scuderisti mittwochs zum „Zwiftwoch“ oder verabreden sich indiviuell zur gemeinsamen digitalisierten Ausfahrt.
Semi-Digitale Ausfahrten (echte Menschen mit kräftigen Beinen treffen sich, um zusammen digital gegen- und miteinander anzutreten) werden hoffentlich sehr bald auch wieder möglich sein.

Scuderia Südstadt Zwift in Köln
Vorsicht Kabel! Beim Zwiftwoch zahlt es sich aus, seine Zwiftwoch-Strategie auf einen old-school Zettel notiert zu haben

Bitte behaltet auch beim Zwiftwoch – mit Blick auf die „realen Ausfahrten“ – die Gewohnheit bei, Zeichen zu geben, auf Hinternisse und dergleichen hinzuweisen.

Erfahre mehr zu unseren Ausfahrten!

Du möchtest wissen, welche weiteren Ausfahrten mit echten, realen Menschen wir bei der Scuderia Südstadt anbieten.