Matsch – Cross & Gravel

Die Scuderia Suedstadt Cyclo Cross Rennen – 2024

Wie bereits im März 2023 wird die Scuderia diese Jahr erneut ein Cross-Rennen im Rahmen des NRW-Cross-Cup am 7. Januar 2024 in Pulheim ausrichten. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

Cross ist Boss und Gravel … macht auch Spaß

Manche Scuderisti mögen es dreckig. Matsch und Schlamm ist ihr Metier. In mehr oder minder regelmäßigen Abständen treffen wir uns auch zu Cross- und Gravel-Ausfahrten.

Mit Beginn der Cyclocross-Saision bereiten wir uns in gemeinsam, teils in strukturierten Trainings und Cross-Ausfahrten in Köln und Umgebung, auf CX-Rennen oder einfach auch nur aus Spaß an der Freud auf die CX-Saision vor.

Scuderia Südstadt Köln Rennrad Cross Rennen Hürth Kendenich
Die Scuderia Südstadt beim NRW CROSS-CUP am 6. November 2021 in Hürth-Kendenich

Was wir sonst noch abseits der Straße treiben – dazu gibt es hier in Kürze weitere Infos.

Bis es dann so weit ist mit den weiteren Infos – unser Schreibbüro arbeitet auf Hochtouren – wollen wir Euch die Zeit mit einigen Impressionen verkürzen.

Scuderia Südstadt Köln Rennrad Frauen Radsport Cross Rennen Hürth Kendenich
Scuderia Südstadt Köln Rennrad Cross Rennen Hürth Kendenich
Scuderia Südstadt Köln Rennrad Cross Rennen Hürth Kendenich