Matsch – Cross & Gravel

Die Scuderia Suedstadt im CX-Matsch

Manche Scuderisti mögen es dreckig. Matsch und Schlamm ist ihr Metier. In mehr oder minder regelmäßigen Abständen treffen wir uns auch zu Cross- und Gravel-Ausfahrten.

Mit Beginn der Cyclocross-Saision bereiten wir uns in gemeinsam, teils in strukturierten Trainings und Cross-Ausfahrten in Köln und Umgebung, auf CX-Rennen oder einfach auch nur aus Spaß an der Freud auf die CX-Saision vor.

Scuderia Südestadt Köln beim CX Cyclocross Cross Training
Extra-TraininCX-Einheitem auf dem Herkules-„Berg“ in Köln – runter vom Rad, rauf auf´s Rad…

Was wir sonst noch abseits der Straße treiben – dazu gibt es hier in Kürze weitere Infos.

Bis es dann so weit ist mit den weiteren Infos – unser Schreibbüro arbeitet auf Hochtouren – wollen wir Euch die Zeit mit einigen Impressionen verkürzen.

Scuderia Suedstadt Cyclo Cross in Köln