Tour d’Energie, wir kommen! Scuderia-Fähnchen selber basteln.

Kommenden Sonntag steht nun 13 Tage nach der Wasserschlacht von Köln der nächste Frühjahrsklassiker auf dem Programm – die Tour d’Energie in Göttingen! Nach sieben Jahren Kontinuität im Streckenverlauf ist die Runde um 15km auf 100km verlängert worden, die rennentscheidenen Passagen (6km Steigung durch den Bramwald und letztendlich die Mauer vom Hohen Hagen-diesmal sogar mit Bergzeitmessung) sind jedoch geblieben 🙂

Wir freuen uns mit einem starken Team von 6 Scuderisti und unseren ersten eigenen Teamtrikots auf einen starken Klassiker und natürlich hoffen wir wieder auf die riesige Unterstützung unserer treuen Anhänger am Hohen Hagen und im Ziel.

Die Vorlage der beliebten Scuderia-Fähnchen gibt es ab heute hier zum Download mit Anleitung zum selber basteln.

Bis Sonntag!

Jonnatore

One thought on “Tour d’Energie, wir kommen! Scuderia-Fähnchen selber basteln.

  1. Wo bleiben denn die Impressionen und Erlebnisse der ersten Ausfahrt im offiziellen Teamdress?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *