Teampräsentation Tour d‘Energie

Die Vorbereitung ist zu Ende – das Team für den Göttinger Klassiker steht!

 

Mit ca. 2 Wochen Verspätung haben wir euch auf Facebook über unsere Erfolge bei Rund um Köln informiert. Kommenden Sonntag steht schon das nächste Rennen an, bei dem wieder einige Scuderisti teilnehmen werden – die Tour d’Energie in Göttingen.

Für Ole und Jonas ist es ein Heimspiel, die beiden sind von Anfang an dabei und haben jeder nur ein Rennen verpasst – es ist also die 6. Teilnahme für beide. Zudem konnten wir 3 weitere Scuderiabegeisterte davon überzeugen, in Göttingen für uns zu fahren, sodass wir mit 5 Fahrern auf die Jagd der Top 10 in der German Cycling Cup – Teamwer-tung gehen werden.

 

Thorsten fährt nach seiner Premiere im letzten Jahr schon das zweite Mal für uns und ist unsere große Hoffnung für die Spitzenzeit 😉

PaOle, unser Capitano und Classementfahrer, ist nach seinem grandiosem Erfolg bei Rund um Köln dieses Jahr einiges zuzutrauen.

Jonas hat ordentlich trainiert und seitdem er in Wuppertal wohnt auch schon eine Menge Höhenmeter geschaufelt. Das bringt ihm Kraft und eine gute Ausgangslage für den Zielsprint auf der leicht ansteigenden Zielgeraden auf der Bürgerstraße.

Mit Thomas und Äändy haben wir noch zwei hochmotivierte Lokalmatadore im Team, die die Strecke aus dem FF kennen.

Die Aussichten auf Sonntag sind also besonders vielversprechend, das Wetter wird wunderbar sommerlich, sodass die Räder im Glanz erstrahlen werden!

 

Also seid dabei und peitscht die Scuderia den Hohen Hagen hoch oder feuert den Zielsprint an! Für alle die kommen, bringt unser Fanclub Fähnchen mit! Wir sind jetzt schon heiß und freuen uns auf großartige Unterstützung!

Eure Scuderia 🙂

Banana-Joe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *