Rund um Köln

Date/Time
Date(s) - 20/04/2014
All Day

Location
Ruk

Category(ies)


Hier die weisen Worte des Kapitäs zum Heimspiel:

Rund um Köln 2014
Ich würde mich freuen, wenn du mit mir und für das Team Scuderia Suedstadt bei Rund um Köln (Skoda Velodom) startest, das am Ostermontag, 21.4.14 stattfindet.
Um dich als Teilnehmer der Scuderia anzumelden gehst du auf den folgenden Link und gibst „scuderia“ ins Suchfenster ein: Link .
Melde dich dann zu einem der drei Teams zu, nämlich zu…
Scuderia Suedstadt Piccolo, wenn du die kurze 68km-Runde fährst,
Scuderia Suedstadt, wenn du schnell (ca. >33er-Schnitt) auf der langen 124km-Runde fährst und eine möglichst gute Teamplatzierung im GCC erreichen willst.
Scuderia Suedstadt 678, wenn du trotzdem schnell auf der langen 124km-Runde fährst.
Wir werden dann, je nach Startblockverteilung, hoffentlich gemeinsam starten, möglichst lange zusammen fahren und uns auf jeden Fall nach dem Rennen im Zielbereich und später im Brauhaus oder Café zusammenrotten, unsere Erfolge und das Ende der Fastenzeit feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.