Unser Tipp: Ab in die Bergische Schweiz!

Mit dem Frühling beginnt nicht für Rennradler die Saison, auch der Otto-Normalradler hieft sich wieder öfter in den Sattel. Passend dazu veröffentlicht der “Kölner Stadt-Anzeiger” in seinem Magazin Tourentipps von Radsportvereinen in der Kölner Region. Auch die Scuderia Südstadt wurde gefragt und Oli hat Anfang April seine schöne Runde in die Bergische Schweiz vorgestellt – lest selbst! Absolute Gelegenheitsradler aus der generation Wirtschaftswunder dürften die Strecke allerdings eher nur mit ihren elektrisch gedopten Zweirädern bewältigen können… Egal. Wir wünschen jedem, der die Strecke unter die Räder nimmt, grandiose Aussichten und viel Spaß im Bergischen!

KStA_Scuderiarunde_2Kölner Stadt-Anzeiger/Jörn Neumann

5 thoughts on “Unser Tipp: Ab in die Bergische Schweiz!

  1. Bin die Strecke Samstag gefahren – sehr schön! Man fährt soviel im Bergischen und ist doch immer wieder überrascht wieviele schöne Straßen man noch nicht kennt. Und das alles fast vor der Haustür.

  2. Ja, das Bergische ist schier untergründlich! Schön, dass dir die Tour so gefallen hat. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs!

  3. Pingback: Radlers Paradise | Scuderia Suedstadt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *