1. Platz bei Rund um Köln 2022 – Fabio von der Scuderia Südstadt gewinnt den Velodom 70

Rund um Köln 2022 Scuderia Südstadt mit 41 Teilnehmer*innen
Thekenmannschaft auf der Bühne.

Wir sind noch ganz geflashed vom Rund um Köln 2022. Unglaubliche 41 Scuderisti waren dieses Jahr auf der Strecke – Leute, ihr seid der Hammer. Nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz waren wir heiß wie Frittenfett. Und es war großartig – unser Dank geht an die Organisatoren des RuK 2022.

Uups, he did it again!

Scuderia Südstadt gewinnt Rund um Köln 2022 Velodom 70
Bühne frei. Fabio auf dem Siegertreppchen – Blumenstrauß inklusive.

STOLZ wie Oscar sind wir auf die Hammer-Platzierungen von Fabio, Timo, Patrick, Simon und der vielen anderen Scuderisti.
Fabio räumte beim Velodom 70 den 1. Platz ab – YEAH! Damit knüpft er an seinen 1. Platz beim RuK 2019 an. Danach ging’s praktisch im Sekundentakt auf der Ziellinie weiter. Haarscharf hinter Fabio folgten Timo auf der 4. Position – womit er zugleich den 1. Platz in der Studierendenwertung belegte – und fast Zeitgleich danach Simon vom Team Colonia Kids auf dem 5. Rang. Patrick von der Scuderia rundete den erfolgreichen Tag mit seinem 10. Platz beim Velodom 125 ab!

Scuderia Suedstadt Rund um Köln
Timo – unsere Nr. 1 unter den Studierenden.

Und schon jetzt freuen uns auf den RUK 2023 – am 21. Mai!