
— 01
Probetraining
Du willst reinschnuppern? Komm zu einem Probetraining, wir freuen uns auf dich!
Jeder ist willkommen, egal ob du ganz neu dabei bist, ob du in der Schülerklasse schon erste Rennerfahrung gesammelt hast oder einfach Spaß auf dem Rad haben willst.
Unser Training für 8-13-Jährige startet in der Sommerzeit jeden Donnerstag 17:00 Uhr an der Ecke Vorgebirgsstr./Bonner Wall. Du kannst mit einem Rennrad, Gravelbike oder MTB teilnehmen.
Unser Rennrad-Training für 13-17-Jährige startet in der Sommerzeit jeden Mittwoch 17:30 Uhr am Eierplätzchen in der Südstadt.


