Volta Limburg Classic – Ostersonntag

Date/Time
Date(s) - 31/03/2013
07:00 - 13:00

Location
nen Kaff bei Maastricht, NL

Category(ies)


Am Ostersonntag findet am Tag nach dem Limburger Klassiker das ganze nochmal in RTF-Version für den Jedermann statt:

http://www.helvanhetmergelland.nl/index.php?pageId=99

Es gibt ne 85, 120 und 150 km Strecke, da es ja aber noch früh in der Saison ist und Limburg für holländische Verhältnisse erschreckend hügelig ist werde ich mich für die 120 anmelden, da sind auch noch 1600 HM dabei…

Das ganze kostet 23€, Anmeldung über die Website unter „Inschrijven“. Teamnamen scheint es nicht zu geben also Jedermann(frau) für sich selbst!

Würd mich freuen wenn sich ein kleines Grüppchen findet!

Karsten

 

 

5 Antworten auf „Volta Limburg Classic – Ostersonntag“

  1. Servus, das ist ja quasi vor meiner Haustüre, allerdings ist der Termin familiär geblockt. Falls andere davon auch betroffen sind, schlage ich eine selbst organisierte Tour vor. Start ab Aachen Hbf, erleichtert die Anfahrt eventuell. Eine schöne Kombi der limburgischen Helinge aus dieser Tour und Amstel Gold Race kann ich euch nach belieben zusammen stellen und ihr werdet nie wieder sagen das NL flach ist. Also bei Interesse laut geben und wir versuchen mal einen Termin zu finden.
    Viele Grüße
    B.Rocken

    1. Also ich bin für Touren in der Gegend immer gerne zu haben, echt schön und erschreckend Radfahrer-freundlich noch dazu!

      Hab mich inzwischen auch für die Volta angemeldet, bin also auf jeden Fall bei der Gegend120er am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.