Tour d’Energie

Date/Time
Date(s) - 22/04/2012
09:30 - 14:00

Location
Sparkassenarena

Category(ies)


Das sympathische Jedermannrennen mit traditionell gutem Wetter führt von Göttingen an die Weser und zurück. Berge werden nicht umfahren. Wir sind für die 100km-Strecke gemeldet und wollen uns durch die Teilnahme an zwei von zwei Rennen der GCC-Serie zu diesem frühen Zeitpunkt des Rennkalenders in die Spitzengruppe der GCC-Wertung katapultieren. Verantwortlich für den vorherigen Satz und dafür, euch bei Start unter unserer Flagge die Team-ID zukommen zu lassen ist PaOle.

Unterkunft in familiärer Atmosphäre können PaOle und Haebelmann bereitstellen.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite des Veranstalters.

P.S. für alle Sparfüchse: Im Startgeld sind T-Shirt, Frühstück und Pasta-Party inklusive.

3 Antworten auf „Tour d’Energie“

  1. Team-Anmeldung für Tour d’Energie in Göttingen ist auch vollzogen.
    Bisher im Team angemeldet: Axel, PaOle. Für weitere Zumeldungen fragt mich nach der Team-ID!

  2. Herrlich, dass du dabei bist, Axel! Ich habe Frühstück und Nudeln gebucht.

    Banane? Gab es die letzten Jahre immer beim Frühstück. Falls du Jonas meinst, der ist bestimmt auch am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.