Thekenmannschaftstreffen beim Südstadtmarathon

Date/Time
Date(s) - 02/06/2012 - 03/06/2012
19:00

Location
Südstadt

Category(ies) No Categories


Am 02.06. ist es wieder soweit…

Südstadt Kneipenmarathon

Jeder ehrwürdige Scuderisti sollte vertreten sein.
Jeder der es werden möchte sowieso. Warum? Na, der Reisepass ist eines der Aufnahmerituale 🙂

Wer ist beim 1 oder anderen Kölsch zum Start, Mitte oder Ende in der Schänke dabei?
Alle, die bei Dunkelheit Angst haben, sollten an das RaR Equipment (Vorder-und Rücklicht!) denken.

Marathon-Zielzeit: bis der Reisepass voll ist!

3 Antworten auf „Thekenmannschaftstreffen beim Südstadtmarathon“

  1. Herr G! Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Termin-Posting!!!
    Ich kann leider nicht kommen, habe aber zum Glück auch schon einen Süüdstadtpass. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.