Saisonstart in Colonia

Date/Time
Date(s) - 09/03/2013
09:30 - 11:30

Location
Kölner Saisonstart

Category(ies)


Hallo Scuderistis,

ein absolutes MUST. Der offizielle Saisonstart 2013 vom RC Mistral Köln. Letztes Jahr haben wir dort den Grundstein für eine erfolg- und ereignisreiche Scuderia Saison gelegt.

Und diesmal können wir uns sogar im Team Outfit präsentieren…

Gestartet werden kann ab 10:30h.

Motiviert Euch mit den Gedanken an Sößkrom auf der Strecke und ne leckere Ähzesupp danach

 

9 Antworten auf „Saisonstart in Colonia“

  1. Coolio,

    ich freue mich jetzt schon auf die Ausfahrt. Bei den Zusagen…

    Wir müssen ohnehin mehr RTF´s fahren. Allein schon um neue Wege kennen zu lernen.

  2. Mist, da bin ich wahrscheinlich noch im Skiurlaub. Wäre gerne dabei gewesen, obwohl ich die Streckenführung vom letzten Jahr als ziemlich beschissen in Erinnerung habe.

  3. Und wir sind wieder einer mehr… nach der Zusage von Alex und dann noch der Jonas. Sensationell.

    Schlage vor wir treffen uns um 9:45Uhr an der Severinstorburg. Dann gemeinsame Anreise über die Bonnerstrasse, Brühlerstrasse und Gürtel zur Europaschule.
    Schnell anmelden und einreihen, damit wir eine der schnellen Gruppen erwischen. Dann lutscht der Lutscher nicht bei uns, sondern bei denen 😉

    Hab mir heute das Streckenprofil angeschaut. Die 111km sind auch in unserem Frühjahrstrainingszustand definitiv machbar.

  4. Aufgrund der sintflutartigen Regenfälle benennen wir uns um in Scuderia Sonnenschein und verschieben den Saisonstart auf schöneres Wetter. Alle Zusagen haben leider abgesagt, mich inklusive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.