Saisonplanungs-Stammtisch

Date/Time
Date(s) - 04/11/2012
18:00 - 20:30

Location
Ubier Schänke

Category(ies)


Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und manche von uns bereiten sich schon akribisch auf die kommende Radsaison vor. Da ist es Zeit, sich ein paar Ziele zu setzen. Radfahren macht in der Gruppe immer viel mehr Spaß als allein, deshalb sollten wir diesen Stammtisch dazu nutzen, um uns gemeinsam auf möglichst viele gemeinsame Ziele/Vorhaben in 2013 zu einigen.

Grundsätzlich ist jeder herzlich eingeladen, der eben in 2013 mit der Scuderia schöne Fahrradtage verbringen möchte. Wenn ihr kommt bringt bitte Informationen zu den Veranstaltungen mit, die euch interessieren (Termin, ggf. Teilnahme-/Anreisekosten, …).

Dazu treffen wir uns am Sonntag, 4.11., um 19h bei unserem Sponsor, der Ubier Schänke.

5 Antworten auf „Saisonplanungs-Stammtisch“

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was es so alles nächstes Jahr für schöne Radtage bei der Scuderia geben wird.
    Werfe mal folgendes in die Runde:
    Gemeinsame Eifelausfahrt ab Bad Münstereifel oder Nettersheim, bei der dann alle, wahrscheinlich dann 3 Stoppomaten angefahren werden, sozusagen als Scuderia WM.
    VG
    B.Rocken

  2. Also ich würde mich Euch ja echt gerne nächstes Jahr für ein paar interessante Events anschließen! Werde aber leider nicht zur Planung dazukommen können da ich den Jahresurlaub abfeiern muss…

    1. Ja, war leider schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle können…
      Wenn du bestimmte Präferenzen bzgl. der Happenings in 2013 hast, kannst du sie ja hier oder per Email an mich schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.