Rund um Köln (Skoda Velodom)

Date/Time
Date(s) - 09/04/2012
07:30 - 13:00

Location
Bürgerhaus Stollwerk

Category(ies)


Der Jedermannfrühjahrsklassiker durchs Bergische ist unser erstes Rennen der Saison. Wir fahren auf jeden Fall die 124km-Strecke. Bei genügend Interesse können wir auch noch ein Team auf der Kurzdistanz aufmachen. PaOle schickt euch für die Anmeldung die Team-ID zu.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite des Veranstalters.

9 Antworten auf „Rund um Köln (Skoda Velodom)“

  1. Hallo PaOle,

    danke für die Team Id. Anmeldung für RuK 2012 (124km) ist damit amtlich.

    Ich sende Dir noch paralell ein paar Termine als RAR Alternative.

  2. Ich wäre auch dabei, und hätte auch noch mein bruderherz im gepäck, rad am ring müsste man sich auch mal gedanken machen, gerade auch wegen der parzellen.

  3. moin männers,

    motivierter denn je freu ich mich auf ein weitered scuderia jahr 2012!!!
    schick mir mal bitte die team ID, werde mich auch für die große runde anmelden!!
    weitere infos folgen per mail 🙂
    tobi

  4. Hammer, jetzt sind wir wohl zu acht und können/müssen erstmals zwei Teams auf der großen Runde anmelden. Großes Ziel: Nicht die beiden letzten Plätze belegen!!!

  5. So, nur noch einmal schlafen bis zur großen Entscheidung: Begleitet uns Günni und zieht zwei Scuderia-Teams den Ferrenberg hoch oder muss er sich vom diesem ominösen, achso-strapaziösen Musikfestival in Freiburg regenerieren und ein einzelnes, einsames Scuderia-Team wird ihm versprengt zwischen Hohkeppel und Bärbroich eine Träne nachweinen.

    1. So dele,
      nach gestriger Testfahrt der RuK Strecke und einigen wenigen Umwegen, Hinterradstreifer meines Windschattenfahrers und des schönsten Berg der gefahrenen Strecke nach Bärbroich hoch (1,6km Steigung, gerade richtig zum Einstieg!) kann ich jetzt offiziell vermelden:

      RuK: Bin in Team 2 gemeldet!

      @Team1: Die Hälfte des Teams wird gestärkt nach dem Musikfestival in Süddeutschland ins Rennengeschehen einsteigen! Wir werden alles geben was der Musculus quadriceps femoris hergeben wird 🙂

      Bis dahin fleißiges Einfahren bei schönstem Sonnenschein…und heranziehen der Scuderia-Newbies.

      P.S.: Axel ist aufgebrochen und sucht einen Ort ähnlich „Bielefeld“ oder so…kann der nicht einfach nur mit uns kurbeln 😉

  6. Liebe Scuderia-Rund-um-Kölner!

    Wir treffen uns um 8:15h an der Zentrale! Fahren uns dann warm und zum Start.
    Älex reserviert für hinterher einen Tisch im Alten Brauhaus (Reissdorf, Severinstr.), ab 16 oder 17h. Können wir ja auf der Strecke noch klären. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.