RuK Testdrive 126

Date/Time
Date(s) - 01/04/2012
08:30 - 13:30

Location
Teamzentrale

Category(ies)


Ich habe mein Trainingsplanorakel (sehr zu empfehlen: trainingsplan.com) befragt: Die Sterne stehen gut dafür, sich eine Woche vor Rund um Köln zum letzten Mal die Lunge aus dem Hemd zu bügeln. D.h., wir starten zur großen Probefahrt der großen Rund um Köln Runde.
Wir werden sicher nicht die einzigen sein, die auf diese glorreiche Idee kommen, daher heißt es: Der frühe Vogel fängt die letzte freie Bierbank an der Schmitzebud. Früh aufstehen, schnell fahren, lecker Mantaplatte.

8 Antworten auf „RuK Testdrive 126“

  1. Mensch Axel,

    vor ner viertel stunde habe ich mich noch gefragt, was denn bloß der junge aus bielefeld macht. wie es ihm geht, ob er genug zu essen bekommt usw.
    Wär das schön, wenn du uns aufregendes aus deinem neuen leben erzählst.

  2. Leider muss ich auf die Konfirmation meiner Cousine nach Göttingen…
    (natürlich nur unter der Bedingung, dass sie am 22.04. wieder Scuderiafahnen in der Zieleinfahrt bei der TdE schwenkt) …ich wünsche euch aber eine erfolgreiche und ereignisreiche Testfahrt!

  3. So, Sybille und Tobi sind auch überredet, dafür muss ich dann wohl Eierwaffeln rumschleppen und Zitronentee aufbrühen.
    Herrlich Leute, es wird zwar kühl, aber nur 10% Regenwahrscheinlichkeit. Bis morgen!

  4. Das Wetter hat einen Vorteil: die Motorfahrer bleiben dem Bergischen fern.

    Bis morje. Supi, dass Sybille und Tobi dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.