Pre-Job-Jogg

Date/Time
Date(s) - 28/11/2012
06:00 - 07:15

Location
Severinstorburg

Category(ies)


und wieder heißt es…
Morgenstund hat Scuderia im Mund und in den Beinen!
Tratsch und Klatsch vom Wochenende und der Arbeit und der Südstadt kann ausgetauscht werden und nebenbei werden die Beine ein wenig fit gehalten. Für Abwechslung der Laufstrecken wird gesorgt.

Es wird wieder zur mittwochmorgendlichen Laufrunde geladen, damit das Bergfest am Mittag mit gutem Gewissen gefeiert werden kann.

Der ein oder andere schüttelt sich bestimmt auch gerne den letzten Glühwein aus den Beinen. Wie dem auch sei…mitmachen tut gut 🙂

ACHTUNG: Der Startort kann sich kurzfristig immer ändern. Ein Besuch der Seite lohnt!

3 Antworten auf „Pre-Job-Jogg“

    1. Nix da.

      Wenn es nicht grade „Cats and Dogs“ regnet oder ein Orkan den Rhein über die Ufer spült, dann kann man mich am Severinstor zur Morgenstund erwarten.
      Der Omnibumsdingsquatschgedönswinterpokalwettbewerb ist doch erst am 12.12.12. Da müssen jetzt noch keine Körner gespart werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.