PaOles Bergische Lieblingsbergbesichtigungstour

Date/Time
Date(s) - 14/07/2012
07:00 - 12:30

Location
Teamzentrale

Category(ies)


Diesen Samstag werde ich alle interessierten Scuderisti und Gäste über meine Lieblingsanstiege im Bergischen Land führen. Hier ist die geplante Strecke. Ihr solltet also etwas Zeit mitbringen. Ich organisiere uns eine Verpflegungsstation in Schmitzhöhe.

 

5 Antworten auf „PaOles Bergische Lieblingsbergbesichtigungstour“

  1. Dabei, Dabei.

    Jetzt muss nur das Rad wieder poliert werden, nachdem wir gestern die Strassen im Kölner Süden damit gereinigt haben.

  2. Moin,
    das klingt ja sehr verlockend. Allerdings mache ich mit meinen Grippe Ausläufern bei der Wettervorhersage einen Rückzieher. Ich hoffe Du bietest diesen Kurs nochmal an. Werde wohl eher am WE spontan je nach Wetterlage eine kleine Runde drehen. Also next time.
    VG
    Brocken

  3. Yeah, es haben sich noch ein paar weitere Mitfahrer angekündigt. Hoffen wir, dass das Wetter halbwegs mitspielt. Verpflegung wird für uns in Schmitzhöhe bereitgehalten (Donauwelle).
    Oben habe ich die Strecke, die ich geplant habe verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.