Ortsschild- und Plaudersprintründchen

Date/Time
Date(s) - 13/01/2013
09:00 - 11:00

Location
Severinstorburg

Category(ies)


Lasst das Sonntagsei stehen, ausschlafen könnt ihr später noch! Ab auf’s Rad, denn…

… Jeden Sonntag findet die offizielle Plauder- und Ortsschildsprintrunde statt, ausgenommen RTF oder Rennen am Wochenende. Solche Ausnahmen werden dann gesondert angekündigt.

Treffpunkt ist, wenn nicht anders angekündigt um 10 Uhr unter der Severinstorburg.

Zwischen 80 und 100 km und 3 Ortsschildsprints garantiert.

Kommet und staunet.

Euer Hans-Walti.

7 Antworten auf „Ortsschild- und Plaudersprintründchen“

  1. Ich glaube der Samstag soll besser werden. Werde aller Voraussicht nach am Samstag um 10 Uhr mit der Truppe vom Treffpunkt Gleuler Str. / Militärring ne Runde drehen.

  2. Super Jungs! Bin auch schon ganz heiß auf die Kälte!
    Wie schön, dass der Lutscher die Runde einer Geheimtrainingssession in der Kältekammer vorzieht 😉
    Ich hoffe ihr könnt morgen Rücksicht auf meine Langsamkeit nehmen, liegt natürlich daran, dass ich mein „richtiges“ Rad noch nicht zur Verfügung habe 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.