Ortsschild- und Plaudersprintründchen

Date/Time
Date(s) - 09/04/2017
09:00 - 12:15

Location
Severinstorburg

Category(ies)


Jede/r ist eingeladen, mitzufahren. Wenn ihr das tut: Beachtet unbedingt unsere Sicherheitshinweise.

Eigentlich jeden Sonntag 10h ab dem Severinstor gehen wir auf eine mindestens 3-stündige Tour ins Kölner Umland.

Frühstück im Bett und Sonntagsei sollten vorher erledigt sein, der Braten muss ggf. warten, zum Tatort sind wir dann aber rechtzeitig wieder zurück.

RTF-Teilnahmen oder andere umfangreichere Ausflüge können die Regelmäßigkeit dieses Termins beeinträchtigen. Wenn in den Terminen an einem Sonntag etwas anderes angekündigt ist (geänderte Abfahrtszeiten und Treffpunkte werden dann dort gesondert genannt) findet Ortsschild- und Plaudersprintründchen nicht, bzw. nur unter veränderten Bedingungen statt.

Hölle von Kölle

Date/Time
Date(s) - 09/04/2017
09:00 - 12:15

Location
Severinstorburg

Category(ies)


Fast jeden Sonntag 10h ab dem Severinstor gehen wir auf eine mindestens 3-stündige Tour ins Kölner Umland.

Diesmal fahren wir die Hölle von Kölle Runde, soll heißen: Die schönsten, fiesesten Kopfsteinpfalster der Umgebung. Aus gegebenem Anlass: Parix Rubaix.

4 Antworten auf „Hölle von Kölle“

  1. Ciao Scuderiacrew, ich würde mich der morgigen Höllentour gerne anschließen. Werde um 10h mit meiner Rennmaschine am Severinstor stehen. A presto, Ines

  2. Hi, habe um ein paar Ecken von euch gehört und würde morgen gerne mal mitfahren wenn das ok ist? Bin dieses Jahr noch nicht wirklich viel gefahren und müsste erst einmal ausprobieren ob ich bei euch mithalten kann.. Claudia

    1. Hi, ja, einfach ausprobieren. Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen viele Leute sein werden. Falls ja, werden wir eine zügigere und eine gemächlichere Gruppe bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.