Nikolauslauf

Date/Time
Date(s) - 08/12/2012
23:00

Location
Haus vom Nikolaus

Category(ies)


Wer sich noch für den Kölner Nikolauslauf (10km, es geht auch 3,33 oder 6,67km) am 09.12.2012 anmelden möchte, dann bitte unter dem Teamnamen „Scuderia Südstadt“ . Es gibt einen Toplauf (<50min) und einen Funlauf (>50min). Start ist um 10:00 bzw um 11:30 Uhr!!!
Startgeld :12 EUR + 3 EUR für einen Leihchip.

Bitte rote Klamotten tragen, wer also ein rotes Scuderia-Polo hat, ist klar im Vorteil.
Mehr Infos im Internet.

3 Antworten auf „Nikolauslauf“

  1. Habe mich vorsichtshalber auch angemeldet obwohl ich seit fast 2 Monaten nicht mehr gelaufen bin…
    In Abhängigkeit des zu erwartenden Feuerzangenbowlenkaters behalte ich mir aber das Recht vor zu schwänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.