Komet von Hürth

Date/Time
Date(s) - 07/10/2012
09:00 - 10:00

Location
Komet von Hürth

Category(ies)


Ein Plakat, dezent in Comic Sans gehalten, zeugt vom Stil dieser Veranstaltung. Dem können wir Scuderisti uns ebensowenig entziehen, wie dem Prominentenrennen. …Oder müssen wir doch beim Jedermannrennen des Gleueler Klassikers starten?! Mehr Infos vom Veranstalter.

Ich kann selbst nur vom Pulheimer Rennen berichten, dass diese Veranstaltungen ein großer Spaß sind. Kochi hat es in Siegburg ebenso empfunden.

Aber nicht vergessen: Am Tag zuvor gibt es eine Hochzeit zu feiern…

3 Antworten auf „Komet von Hürth“

  1. Andreas ist bereits angemeldet.
    Infos zum Rennen findet man am besten hier: http://www.rc-schmitter.de/
    Einige Scuderisti haben per Email bereits zur Konkurrenzveranstaltung AbschlussRTF der BSG Köln aufgerufen, ich werde mich heute noch entscheiden und entsprechendes hier vermelden.

  2. Also ich denke zum frühen Start der RTF schafft es nach der Hochzeit eh keiner, daher habe ich mich auch gerade für den Kometen gemeldet. Dann machen wir mal den Bruce Willis aus Armageddon und jagen das Ding in die Luft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.