Kölner Saisonstart 2015

Date/Time
Date(s) - 07/03/2015
08:45

Location
Europaschule Köln-Zollstock

Category(ies)


Endlich wieder Eierwaffeln, Eistee, Verfolgungsjagden, Ähzesupp…

Die Strecke der Kölner Auftakt RTF vom RC Mistral ist vielleicht nicht der Hammer. Es überwiegt einfach die Freude, dass es wieder losgeht und wir unsere Leidenschaft für den Radsport mit vielen anderen teilen können. Und ja, ich denke, jeder ist ein wenig freudig erregt, wenn er die erste Startnummer des Jahres entgegen nimmt.

Zudem können wir unseren Namen in der Radsportszene weiter bekannt machen. Wir freuen aus also auf viele Scuderia Trikots zum offiziellen Saisonstart.

Start der RTF ist um 10:30h an der Europaschule in Raderthal. Damit wir den Startschuss nicht verpassen, treffen wir uns um 9:50h an der Severins Torburg.

Mehr Info´s zu den Strecken und der Teilnehmergebühr gibt es unter:

www.rc-mistral-koeln.de

Schöne Grüsse

Höfi

2 Antworten auf „Kölner Saisonstart 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.