Feierabend-Runde mit meine-suedstadt.de

Date/Time
Date(s) - 29/05/2012
16:45 - 19:30

Location
meine-suedstadt.de Headquarter

Category(ies)


Weiß noch nicht, ob die meine-suedstadt.de Truppe mit von der Partie ist, aber letztes Jahr fuhr man reglemäßig an diesem Termin. Daher der Treffpunkt vor deren Headquarter.

Komme noch soviel Arbeit wie wolle (nicht Wolle), ich bin definitiv am Start.

5 Antworten auf „Feierabend-Runde mit meine-suedstadt.de“

  1. Bin dabei und würde gerne wie Günni am Samstag ein schöne Höhenprofil malen.

    Den Kölner Dom. Erst Muchensiefen und dann den Naaferberg. 😉

    Vier offizielle Ortsschildwertungen inklu.

    1. Jaaa, geil! Das könnte hinkommen vom Profil! Was kommt dann als nächstes? Kreml könnte schwierig werden…
      Apropos Günni, er sagte, er könne dabei sein, allerdings erst ab 18/18.15 h. Falls das bei ihm klappt würde ich vorschlagen, wir überreden die Moll-Truppe (falls die überhaupt fährt, man hat sich bei mir noch nicht zurückgemeldet) so lange zu warten oder schicken sie vor und holen sie dann mit Günni als Zugpferd wieder ein.

      1. Wir ziehen den Günni mit. Das ist ja wohl Ehrensache.

        Ansonsten könnten wir das Gebäude aus dem Siebengebirge aus dem Rheinauhafen nachfahren…
        Ach da gibt es bestimmt noch viele Bilder die gefahren werden wohlen. Und wir verdienen einen Haufen Kohle, weil wir die Höhenprofile als Panoramabilder verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.