Exiltouren by/bei B.Rocken

Date/Time
Date(s) - 26/05/2013
07:00 - 15:00

Location
Eschweiler Coast

Category(ies)


Im Namen des Eschweiler Naturwunders B.Rocken poste ich Folgendes:

„Gemäß der Scuderia Saisonplanung 2013 (man erinnere sich an das wunderbare Protokoll unseres Lehrbeauftragten) biete ich am nächsten Sonntag, den 26.05. eine von zwei Touren zur Auswahl an.

„Mord mit Aussicht“
Eckdaten: 150 km  – 2.400 Hm
Start und Ende: Weisweiler Coast
Strecke auf GPSies

Hintergrund zur Namensgebung > das Eifeldorf Kallmuth:
http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_mit_Aussicht

Oder aber eine
Dreilandentour mit Amstel Gold Race Anstiegen
Eckdaten: 108 km – 1.580 Hm
Strecke auf GPSies
Start ab Aachen Hbf
verlängerbar mit Start ab Weisweiler Coast
und/oder Ende Weisweiler Coast
dann kämen in der maximal Verlängerung 50km drauf, Höhenmeter weiß ich nicht.

Bei Interesse bitte melden, dann klären wir die Details wie Start und Anreisemöglichkeiten.

Viele Grüße
Brocken“

Die Abfahrt ab Köln Süd sollte möglichst früh erfolgen, da es so oder so ein tagesfüllendes Programm wird. Definitive Zeiten poste ich hier nach weiteren Absprachen mit den Interessenten. Bitte äußert euch in den Kommentaren oder dem B.Rocken gegenüber per Email über euren Routenwunsch.

2 Antworten auf „Exiltouren by/bei B.Rocken“

  1. Habe Bock, kann aber noch nicht ganz absehen, ob ich es zeitlich schaffe. Bin daher für die kürzere Variante, also Dreilandentour.

  2. Moinsen,
    wenn Du weißt / Ihr wisst ob es zeitlich bei Dir/Euch klappt einfach laut geben, dann klären wir die Details.
    VG
    Brocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.