Biker-Kirmes Plittersdorf

Date/Time
Date(s) - 11/09/2016
09:00

Location
Plittersdorf

Category(ies)


Rennrad_Flyer_160524

Moin Freunde der gepflegten Bergfahrt,

Am 11. September gibt’s ’ne Gelegenheit, auf wenigen km viele Hm zu bewältigen und die Saison ausklingen zu lassen. Dazu der Einladungstext von „Erfinder“ Thomas.

Die Rennrad-Ausfahrt „1 Dorf – 4 Anstiege“ beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Start. Man sollte etwas früher vor Ort sein, um sich noch anzumelden (Teilnahme 5 Euro). Es ist theoretisch aber auch möglich später auf die Strecke zu gehen. Es ist kein Rennen und es gibt keine Zeitnahme, ähnlich wie bei einer RTF. Den Streckenverlauf findet Ihr auf beigefügtem Flyer. Es wird so gefahren, dass man immer wieder in Plittersdorf vorbeikommt, und somit auch am Verpflegungsstand. Die Strecke ist nicht gesperrt, wird aber mit farbigen Pfeilen ausgeschildert sein. Es handelt sich um insgesamt knapp 60km, mit einigen Höhenmetern 😉 Duschen gibt es keine vor Ort, dafür einen Bierstand.
Für die Anreise: man kann mit dem Zug über Bonn bzw. Remagen mit der Ahrtalbahn bis zur Endhaltestelle nach Ahrbrück fahren. Und dann die erste Rampe über Lind nach Plittersdorf zum warmfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.