Bahnspaß: Brettern auf Brettern

Date/Time
Date(s) - 30/01/2013
19:00 - 21:00

Location
Sportforum Kaarst-Büttgen

Category(ies)


Wir fahren wieder zum freien Training auf der Bahn in Büttgen bei Neuss.

Bringt warme Sachen mit, in der Halle ist es zwar wärmer als draußen, aber immer noch frisch. Unbedingt auch eigene Pedale mitbringen!

Wir tasten uns langsam an die perfekte Abfahrtszeit heran. 18:45 Abfahrt in der Südstadt sollte reichen, der gröbste Berufsverkehr ist dann schon durch. Wenn wir mit dehr vielen Leuten anreisen vielleicht doch früher, weil wir sonst an der Radausgabe zu lange warten müssen. Fahrgemeinschaften müssen sich kurz vor dem Termin organisieren, wenn klar ist, wer sich alles in die Steilkurven stürzt.

Kommt zu dieser vielleicht (vor-) letzten Gelegenheit sich auf die Bahnradentscheidungen in der Scuderia Winter Coppa vorzubereiten!

5 Antworten auf „Bahnspaß: Brettern auf Brettern“

  1. Bei dieser Veranstaltung würde ich mich wieder anschließen. Ich muss allerdings wieder von Breitscheid aus kommen, kann leider nicht als Fahrer zur Verfügung stehen.

    1. Jo! Es sei denn, wir kommen wieder mit an den 10 Mann… Dann sollten wir dem Pedalenschrauber mehr Zeit geben, sonst komm ich wieder erst um 20 nach 20 in den Kurbelgenuss… Glaube aber nicht, dass wir morgen sooo viele sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.