Bahnfahren in Büttgen

Date/Time
Date(s) - 28/11/2012
19:00 - 21:00

Location
Sportforum Kaarst-Büttgen

Category(ies)


Wir fahren zum freien Bahntraining für Jedermann in Büttgen (in der Nähe von Neuss). Mehr Infos dazu hier. Anfahrt in Fahrgemeinschaften muss noch organisiert werden. Räder können wohl dort geliehen werden (Pedale mitbringen!). Die Abfahrten der Fahrgemeinschaften sollten vielleicht nicht später als 19h sein.

Eine Antwort auf „Bahnfahren in Büttgen“

  1. Also, hab heute mit Kaast telefoniert:
    – Bitte so fahren das wir um 19.00 Uhr vor Ort sind – Einweisung etc. – und ich denke wie wollen die zwei Stunden voll nutzen, oder?!
    – warm anziehen – nicht nur weil ich euch naß mache, sondern weil es wohl schweine kalt in der Halle ist (lange Sachen, warmer Tee wurden genannt)
    – ich habe und für 10 Leute angemeldet:
    Tobi
    Sybille
    Günni
    Christian K.
    Olé
    Christian H.
    Älex
    MAcht drei freie Plätze gemäß first come first serve, am besten hier eintragen. Wenn 10 Mann voll, und mehr Bedarf, bitte eigenständig anrufen: Telefon: 0 21 31 / 40 68 71

    FREU MICH TIERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.