Bahn Bi Moon-Schinn!

Date/Time
Date(s) - 12/12/2012
19:00 - 21:00

Location
Sportforum Kaarst-Büttgen

Category(ies)


Wieder auf die Bahn in Büttgen! War doch so herrlich beim ersten Mal. Ab in die Steilkurven!!!

Mehr Infos dazu hier. Anfahrt in Fahrgemeinschaften muss organisiert werden. Räder können dort geliehen werden (Pedale mitbringen!). Die Abfahrten der Fahrgemeinschaften sollten nicht später als 19h sein. (20h gehts auf der Bahn los).

10 Antworten auf „Bahn Bi Moon-Schinn!“

    1. Ah, der Lutscher findet zurück zu seinen Wurzeln und freut sich auf den nächsten brasilianischen Dreschmätelabend mit Sepaltschera

  1. Das wichtigste hatte ich vergessen zu sagen: ich bin natürlich bei der Rundenhatz auch wieder dabei. Bitte mich gerne wieder als Fahrer an.

  2. Ich kann auch gerne fahren und noch bis zu 3 Leute mitnehmen. Wann seit Ihr denn das letzte mal losgefahren, so gegen halb sieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.