6. CTF Emscherbruch – Kohlehalden Panaroma Ritt

Date/Time
Date(s) - 20/10/2013
07:00 - 15:00

Location
6. CTF Emscherbruch

Category(ies)


Einmal weit über das Ruhrgebiet blicken und dabei dem Charme dieses Ballungsgebietes erliegen, wenn man auf einer Halde cruised und einem die Industrieanlagen zu Füßen liegen?
Das geht bei diesem CTF. Und dann stellt man zudem noch fest, dass das Ruhrgebiet nicht grau, sondern verdammt grün ist. Sollten Anhänger des Clubs von AufSchalke unter uns sein… die Arena ist nicht weit entfernt.

Der CTF ist das Mountainbike Pedant zum RTF. Wer dabei sein dabei möchte, sollte irgendwie über ein MTB verfügen können.

Ok, die Anreise ist etwas länger, aber dafür fährt man auf Wegen, die nicht alltäglich sind.

Man kann wählen zwischen einer 24km (115hm), 40km (320hm) und 60km (600hm) Runde. Aufgrund der Streckenführung durch die Haldenparks empfiehlt sich die 60er Runde.

Startzeit für die lange Runde ist von 09:00 – 10:00 Uhr. Beitrag € 7,00

Weitere Infos zum Appetit holen hier:

http://www.rad-club-buer.com/veranstaltungen/ctf-emscherbruch

http://www.nrw-ctf-cup.de/

Schaut es Euch an. Ich will dabei sein und kann zwei weitere Personen plus Bike mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.