📢Scuderia vs Corona😷📢

Bis auf weiteres gibt es keine Ausfahrten der Scuderia Südstadt. (Außer der virtuelle Scuderia Zwiftwoch natürlich.)

Solltet ihr euch dennoch auf eigene Initiative zum gemeinsamen Radfahren treffen, achtet bitte auf die überall kursierenden Hygiene-Vorschläge, unterlasst unbedingt Snot-Rockets und notiert euch tatsächlich auch, mit wem ihr unterwegs gewesen seid.

Dies werden wir auch noch über unsere weiteren Kanäle kommunizieren.

Die Entscheidung treffen wir schweren Herzens aber wohl überlegt. Wir sind der Ansicht, dass wir einen Beitrag leisten wollen Möglichkeiten zur Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen und tun dies, auch wenn unser Beitrag klein erscheinen mag. Vielleicht hält der ein oder andere es für übertrieben, aber unsere Ausfahrten sind nun eben nicht zwingend notwendig.
Wenn der Spuk hoffentlich irgendwann vorbei ist, können wir vielleicht feststellen, dass es wirklich übertrieben war. Vielleicht können wir dann aber auch guten Gewissens feststellen, das Richtige getan zu haben und nicht das Falsche.