Wintercoppa – Wok, Hand oder Brett?

Beim letzten Wintercoppa Wettkampf stand Tischtennis auf dem Programm.
So trafen sich 4 Scuderisti im Scuderia Teamoutfit in der WG, um den glorreichen Kampf an der Platte anzutreten. Nach einem ersten Zielwasser ging es zielstrebig an die Platte.

Der Abend hatte einige Höhepunkte zu bieten.

  • Wie viele Leute können an einer Platte Rundlauf spielen?
    18
  • Kann man mit der flachen Hand TT spielen und weiterkommen?
    Ja
  • Kann man mit einem Wok, der eigentlich als Sitzplatz dient TT spielen?
    Ja
  • Kann man als Frau auf Highheels TT spielen und Männer rausschmettern?
    Selbstverständlich! Ich sag nur Giesela 😉
  • Kommen ehemalige Sportstudenten beim TT ins schwitzen?
    und wie!
  • Was richtet zuviel Zielwasser an?
    Kommunikationsfähigkeitssteigerung

Ich möchte Euch aber nicht den Hals lang machen, denn nur wer dabei war, weiß was dieser glorreiche Abend zu bieten hatte.
Trotzdem sollen Euch neben der Punktewertung (doppelte Wertung, da zwischen den Jahren) ein paar Bilder nicht vorenthalten werden:

  1. Höfi (40+1 Pkt) = 14 Wintercoppa Punkte
  2. G. (9+1 Pkt) = 10 Wintercoppa Punkte
  3. PaOle (5+1+1 Pkt) = 6 Wintercoppa Punkte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *