Weiße Westen waschen

@Radsport-Welt: Les den Vorabdruck meines Interviews. Das Team hielt das Blut beim Nikolauslauf flüssig. Mich hielt eine Immunreaktion davon ab. Bin aber mit Waschen der Trikots und Kappen dran.

@Scuderia: Also holt euch den sauberen Kram hier ab! (Vor allem die Kappen!)

4 Gedanken zu „Weiße Westen waschen

  1. äähmm vorbereiten?!
    Schau Dir das Foto an, dann weißt Du Bescheid wie Deine Lehrer früher geschwitzt haben für die Vorbereitungen 😉
    Autogenes Training, um die nervigen Schüler im Unterbewusstsein ausblenden zu können.

    Kann man in dieser Position eigentlich auch Klausuren korrigieren, oder macht das mittlerweile der PC? 😉

    • Aufpassen, der Oberlehrer korrigiert dir deinen Nicknamen sonst beim nächsten Mal Passwort-vergessen in „Klischeeweltmeister“ um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.