Ausfahrten

Mitfahren:

Jede_r ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Dabei darf man uns die Hacken zeigen und anders herum erwarten, dass der Langsamste das Tempo bestimmt. Damit das klappt erwarten wir also von Mitfahrern, dass sie (falls schneller) warten, dass sie (falls langsamer) die Gruppe zum Warten/Bremsen auffordern und dass sie (falls extrem schneller oder langsamer) sich selbst und uns eingestehen, dass wir (noch) nicht zusammenpassen. Beachtet bitte unseren Scuderia-Knigge!

Wenn viele Leute am Start sind, fahren wir manchmal in zwei Gruppen: Espressorunde bedeutet dann schneller, weiter, ggf. viele Höhenmeter. Cappucinorunde bedeutet dann ruhigeres Tempo und entsprechend weniger km und Hm.

Wenn nicht anders angekündigt, fahren wir übrigens auf Rennrädern und unter Helmen.

Klick einfach auf die rechts (oder hier) aufgelisteten Termine und schreib mit der Kommentarfunktion zum jeweiligen Termin, dass du mitfährst!

Um auf dem neusten Stand zu sein abonniere unseren Newsletter.

 

Zur Tour einladen:

Um eigene Termine eintragen zu können benötigst du einen Zugang zu dieser Seite. Wende dich dafür an PaOle.

Für spontane Ausfahrten kann auch über die Kommentarfunktion auf dieser Seite (unten) eingeladen werden.

Hausrunde und andere Routen:

Im Folgenden sind ein paar Strecken, die wir gerne fahren abgebildet.
Südrunde:

Route 1,013,565 – powered by www.bikemap.net

Einmal Süden mit alles drauf

Route 1,719,736 – powered by www.bikemap.net