Taskforce “Trikot 2012”

Scuderia-Sticker, -Buttons, -Shirts und -Bettwäsche schön und gut, was wir aber wirklich brauchen ist ein gemeinsames Outfit auf der Strecke, also ein Scuderia-Trikot!

Die meisten Anbieter brauchen ab Absegnung eines Designs (hoffnungsvoll betrachtet) 5 Wochen, um zu liefern. Daher ist es, mit Blick auf den Kalender und die Hoffnung das Trikot bereits bei Rund um Köln zu tragen, mehr als 5 vor 12.

Das Bild zeigt ein mögliches Design. Diskutiert hier in den Kommentaren bitte möglichst schnell Änderungsvorschläge oder gerne auch Huldigungen meiner Modeschöpfertätigkeit.

Mailt mir bitte schnell, wie viele Trikots ihr haben wollt und ob auch Interesse an einer passenden Trägerhose bestünde.Wahrscheinlich können wir einen Mustersatz bekommen, um die Größen zu probieren.

Infos zu Preisen und möglichen Varianten (Reißverschlusslänge, etc) werde ich so schnell wie möglich nachliefern.

Vielen Dank auf jeden Fall an den Lutscher, dass er die Aktion ins Rollen gebracht und den ersten potentiellen Sponsor an Land gezogen hat, außerdem an Stefan für logistische Ratschläge und Axel für gutes Zureden.

 

Euer PaOle Joop.

This entry was posted in Radklamotten and tagged , by PaOle. Bookmark the permalink.

About PaOle

Capitano - Typ: Bergziege; Kölsch pro 100km: ein kleines mit Erdbeerjoghurt; Höchstgeschwindigkeit: 96,0 km/h; Spezialfähigkeit: Limbo; Größter Erfolg: Radfahrprüfung in der Grundschule bestanden (11.5.1992).

5 thoughts on “Taskforce “Trikot 2012”

  1. Preislich kann ich noch nichts genaueres sagen, sollte sich aber im normalen Trikotbereich bewegen. Ist natürlich auch abhängig von unseren Wünschen (Reißverschlusslänge, Kashmireinsätze, …). Hier kannst du bißchen rumgucken, um abzuschätzen wie viel es wohl wird: http://www.aitos.com/
    Die Dame, die die Schnittmuster für den Druck designt, hat generell erst mal grünes Licht gegeben, dass man das so verwirklichen kann.

    Und vor allem hat sie mich sehr hoffnungsfroh gemacht, dass man das ganze noch VOR Rund um Köln über die Bühne bringen kann. 🙂

  2. Schön geworden, die Idee mit den Strahlen speicher ich mir mal in meinem Kopf ab, werde ich bestimmt mal nutzen, wenn ich wieder mal ein paar Ideen versuche zu bauen. Die Frage nach dem Preis ist schon interessant, wenn die Trikots auch voller Werbung sind. Bleibt am Ball, oder was schreibt man im Radbereich – bleibt im Windschatten (?)

  3. Moin,
    das Design ist so jetzt in Auftrag gegeben. Ich bekomme wohl morgen Größenmuster zugeschickt, haltet euch bereit, zur Anprobe vorbeizukommen!
    Mit dem Preis sind wir (ohne Sponsoring) für das Trikot in der einfachsten Version bei 40,-€ zzgl. Mehrwertsteuer, wenn wir ca. 10 Stück bestellen sollten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *