Schöne Samstagstour

Am Samstag ging es um 10 Uhr zu einer lockeren 100 km Runde um die Wahnbachtalsperre.

Mit 5 Scuderisti ging es bei kühlen 8 Grad an der Torburg los. Die schöne Strecke in Richtung Flughafen über die Felder haben wir Dank unseres Fahrradnavis Bruno perfekt gefunden. Von Lohmar über die Wahnbachtalsperre nach Neunkirchen-Seelscheid wurde es dann deutlich wärmer und auch eine lockere Kassette konnte uns nicht aufhalten.

Alles in Allem kann man sagen, dass es eine tolle Samstagstour mit angenehmen Tempo in einer sehr homogenen Gruppe war.

Freue mich auf die nächsten Suderiatouren unter blauem Himmel.

image1 image6 image4 image3 image2 image5

Eine Antwort auf „Schöne Samstagstour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert