Rupe

Christian bestritt mit uns das 24h-Rennen am Nürburgring. Dort lernten wir ihn als schnellen, begeisterten Radfahrer aber vor allem als freundlichen und liebenswerten Menschen kennen. Mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art hat er entscheidend dazu beigetragen, dass wir dieses Wochenende im Sommer 2011 und ihn selbst für immer in guter Erinnerung haben werden. Wir sind dankbar für die Bereicherung die Christian für unser Team war bzw. ist und wünschen seinen Freunden und Angehörigen alles Gute für diese schwierige Zeit.

This entry was posted in Uncategorized by PaOle. Bookmark the permalink.

About PaOle

Capitano - Typ: Bergziege; Kölsch pro 100km: ein kleines mit Erdbeerjoghurt; Höchstgeschwindigkeit: 96,0 km/h; Spezialfähigkeit: Limbo; Größter Erfolg: Radfahrprüfung in der Grundschule bestanden (11.5.1992).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *