Kölner Saisonabschlussfahrt

Liebe Freunde der Rad-Touren-Fahrten,

ja es ist schon wieder so weit, die Sommersaison ist so gut wie beendet. Die letzten Rennen sind gefahren, und so langsam fällt das Thermometer unter die 10 Grad-Grenze. Der Winter kommt schneller als es uns lieb ist.

Doch bevor wir alle unsere Sommerräder in den Keller stellen und entgültig das Winterrad startklar machen, steht am Sonntag die RTF der BSG an.

Wir starten entweder um 8 Uhr an der Torburg am Chlodwigplatz oder um 9 Uhr am Startstempel der RTF an der AXA Zentrale.

Für weitere Infos zu den Strecken etc. geht ihr einfach auf:

http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/index.php/koelner-abschlussfahrt

Wir freuen uns auf eine lustige Kaffeefahrt, in welcher Art und Weise er auch immer serviert werden wird 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *