Ortsschild- und Plaudersprintründchen

Lade Karte ...

Date/Time
Date(s) - 01/04/2018
10:00 - 13:15

Location
Severinstorburg

Category(ies)


Eigentlich jeden Sonntag 10h ab dem Severinstor gehen wir auf eine mindestens 3-stündige Tour ins Kölner Umland.

Frühstück im Bett und Sonntagsei sollten vorher erledigt sein, der Braten muss ggf. warten, zum Tatort sind wir dann aber rechtzeitig wieder zurück.

RTF-Teilnahmen oder andere umfangreichere Ausflüge können die Regelmäßigkeit dieses Termins beeinträchtigen. Wenn in den Terminen an einem Sonntag etwas anderes angekündigt ist (geänderte Abfahrtszeiten und Treffpunkte werden dann dort gesondert genannt) findet Ortsschild- und Plaudersprintründchen nicht, bzw. nur unter veränderten Bedingungen statt.

2 Gedanken zu „Ortsschild- und Plaudersprintründchen

  1. Hallo Südstadt-Team, kann man zu Euren Ausfahrten einfach vorbeikommen oder wie funktioniert es? Suche nach einem regelmäßigen Ausfahrttreffpunkt in Köln, um wieder mehr Rennrad zu fahren. Gruppenfahren bin ich gewöhnt.

    • Hi Phil,

      klingt gut! Ja, komm einfach vorbei. Helm nicht vergessen. An den nächsten Dienstagen ist auch ein Licht nicht so verkehrt; ein Platten in der Gruppe und es ist schnell dunkel… Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.