2. RTF Köln-Schuld-Köln

Date/Time
Date(s) - 29/03/2015
09:00 - 18:00

Location
Albert-Richter-Bahn

Category(ies)


Ein wahrer Frühjahrsklassiker ist diese RFT, die uns u.a. über Gymnich, Herrig, Erp und der Burg Satzvey zur Steinbachtalsperre bringt. Wer sich für die 156km Tour entscheidet, darf nach dem Anstieg zum Effelsberg die Abfahrt in das Sahrtal geniessen. Definitiv eine schöne und sportlich herausfordernde Streckenführung

Angelehnt an das legendäre Rennen Köln-Schuld-Frechen ist dies ein erster Förmchencheck für die Rennen im April und Mai. Oder einfach nur ein wunderbarer Sonntagsausflug in die Eifel.

Start ist an der Albrecht-Richter-Bahn in Müngersdorf. Mehr Radsport geht in Köln fast nicht.

Start und Abfahrtsort in der Südstadt werden noch definiert. Haltet Euch einfach schon mal den Tag frei.

Weitere Informationen zur Strecke, Teilnehmergebühr etc. gibt es hier:

www.rc-adler.de

Grüsse

Höfi

2 Antworten auf „2. RTF Köln-Schuld-Köln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.