Events

Informier dich über neue Termine über diesen RSS oder unseren Newsletter.

Date/Time Event
27/06/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
02/07/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
04/07/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
09/07/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
11/07/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
16/07/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
18/07/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
23/07/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
25/07/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
30/07/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
01/08/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
06/08/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
08/08/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
13/08/2017
10:00 - 13:15
Ortsschild- und Plaudersprintründchen
Severinstorburg, Köln
15/08/2017
18:00 - 21:00
Feierabendrunde mit Cappucino und Espresso
Severinstorburg, Köln
1 2 3

Mitfahren:

Jede/r ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Dabei darf man uns die Hacken zeigen und anders herum erwarten, dass der langsamste das Tempo bestimmt. Damit das klappt erwarten wir also von Mitfahrern, dass sie (falls schneller) warten, dass sie (falls langsamer) die Gruppe zum Warten/Bremsen auffordern und dass sie (falls extrem schneller oder langsamer) sich selbst und uns eingestehen, dass wir (noch) nicht zusammenpassen.

Klick einfach auf die aufgelisteten Termine und schreib mit der Kommentarfunktion zum jeweiligen Termin, dass du mitfährst!

Zur Tour einladen:

Um eigene Termine eintragen zu können benötigst du einen Zugang zu dieser Seite. Wende dich dafür an PaOle.

Powered by Events Manager

20 thoughts on “Events

  1. Werte Scuderisti,
    was wird der Saisonhöhepunkt? Letztes Jahr Rad am Ring war natürlich der Hammer, aber wie ihr wisst, wurde der Termin 2012 leider parallel zum Köln-Triathlon gelegt, für das Älex, Tobi und Günter bereits angemeldet sind und somit bei RaR ausfallen würden.
    Wie sind eure Meinungen: Trotzdem RaR (das nebenbei 50% teurer ist als noch 2011) oder welche alternativen Vorschläge könnt ihr beisteuern?

  2. Moin Jungs, ich werde morgen ein kleines ründchen ca. 2 stündchen radeln.
    wer mit möchte, einfach 11:45 Hauptquartier oder 12:00 Pizza Pazza (zülpicher Platz) vorbeiradeln.

    frostige grüsse
    der lutscher

    • Moin Christian,

      die Sonne ist schon sehr verlockend, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht. 🙁
      Euch gute Fahrt!

      Oleee.

  3. Pingback: Harte Sättel = Weiche Drogen | Scuderia Suedstadt

  4. Pingback: Endlich wieder Feierabend! | Scuderia Suedstadt

  5. Hi zusammen,
    gibt es heute Abend eine Dienstagsrunde? Würde mal gerne (probeweise) bei euch mitfahren.
    Gruß
    Chris

    • Hi, klar immer gerne! Nur gut möglich, dass der Andrang wegen des Wetters heute eher bescheiden sein wird. Es wird aber auf jeden Fall jemand da sein und fahren.

  6. Pingback: Es geht wieder weiter! | Scuderia Suedstadt

  7. Hallo Dienstagsfahrer,

    ich möchte mich hiermit gern für Dienstagabend, den 23.09.14, anmelden und mitfahren.
    Wahrscheinlich bin ich sportlich eher ein schlechter Fahrer als dass ich Euch die Hacken zeigen könnte. Immerhin bin ich aber Freitag 83 km nach Düsseldorf und wieder zurückgeradelt. Das Gewitter hatte ich zwar nicht über, aber dafür leider vor mir. Die Wege waren unter Wasser wie S. und dementsprechend sah ich zu Hause aus wie S.
    Ob ich bis Dienstag meinen Helm finde, kann ich nicht sagen, aber dafür habe ich Licht an meinem Rad.
    Auch wo der genaue Treffpunkt um 18.00 Uhr sein soll, müßte ich nochmal nachschauen. Für einen Tip dafür wäre ich dankbar.

    Also bis dann
    Jo

  8. Hallo zusammen,

    ab wann finden dieses Jahr Dienstagsausfahrten statt?

    Bis bald mal
    Johannes

  9. Liebe Scuderia,
    Am Sonntag ist ja leider kein Termin eingetragen. Hat vielleicht dennoch der ein oder andere Lust zu fahren. Ab 10 Uhr am Tor.
    Liebe Grüße Tobi

    • Ja, habe ich! Und die nächsten Sonntagstermine trag ich mal schnell nach… Sorry, Sommerloch.

        • While I'm certain (and was when I viewed most of it) that some or even much of it was spun, I did see more than one instance of drilling rigs or wells near where *new* water fires were oci3crrng.I&#u9;m definitely not a greenie, but it strains credulity that there are zero instances of fracking that have caused significant damage.Bottom line for me is that all the factual evidence on *both sides* is not in yet.

  10. Hallo Herr Präsident Ole 🙂
    Sind keine Sonntagstermine mehr angesetzt? Ich würde ja gerne radeln, diesen Sonntag…..
    Und: Konntest du bezüglich Whatsapp-Gruppen schon etwas für mich tun?
    Liebe Grüße Tobi

    • Doch, hab nur vergessen die einzupflegen… Ich stell mal ein sich wiederholendes Event ein…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *