Bergische Schweiz

Waldcafé Bergische SchweizIm Kölner Stadtanzeiger hatte Olli die Tour beschrieben, am Samstag sind wir sie mit 9 Scuderisti mal wieder abgefahren. Im Artikel ist die Rede davon, dass der Anstieg in der Bergischen Schweiz in Oberstaat zu den schönsten im Bergischen Land gehört – ok, wir waren froh als wir endlich oben waren und hatte in dem Moment nicht so ganz den Sinn für diese Schönheiten. Hauptsache oben.

20160716-10Bergische_Schweiz 20160716-09Bergische_Schweiz 20160716-03Bergische_Schweiz 20160716-02Bergische_Schweiz 20160716-01Bergische_Schweiz20160716-12Bergische_SchweizUnd zum Abschluss ging es natürlich ins Waidmeister.

Die Tour zum nachfahren gibt es auf GPSies.

Und die Fotos hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *