2 Fast 2 Furious – Ründchen

Ganz im Sinne des Geschwindigkeitsrauschs oder crazy crankling wurde am heutigen Freitag das Scuderia Teamoutfit belüftet.
Aus irgendeinem mir nicht erschließbarem Grund artete das Ganze in eine Bolzrunde aus. Anscheinend dachten beide Scuderisti sie ständen an der Theke und würden Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen. Aber es gab nur Wasser ohne Beigemisch.

  • O-Töne:
    “Auch wenn gleich die Luft raus ist, weiter weiter”  Es gab aber keinen Plattfuß 😉
    Die Ausfahrt gleicht der Ortsschildjagerei, 60k Sprint”
    “Das ist wie auf der Autobahn. Mir kommt es vor als würden wir kriechen, aber es steht noch immer ne 3 vorne”
    “Heute schaffen wir nen 33er Schnitt”

Töpsi, das war richtig gut heute. Gib wieder Bescheid wenn die Zeit knapp ist. Dann fahren wir einfach wieder schneller und schaffen die km trotzdem 😉

One thought on “2 Fast 2 Furious – Ründchen

  1. Oha, ihr fiesen Bolzer… Nachdem mich Höfi letzte Woche durch Bolzen völlig dehydriert hat, hoffe ich, ihr könnt alle auch noch langsam fahren.

    Gemächliche Grüße,

    O.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *